i don’t like mondays

68,3kg

Montag, 22.10
1 Apfel
2 Vollkornbrote mit Light Salami und Light Käse
1 Joghurt
1,5 Teller Nudeln mit Pesto
3 Knäckebrote
1 Balisto

3 Gedanken zu „i don’t like mondays

  1. Hey,

    klar kannst du mich auch verlinken,gerne.

    Ich hoffe die Helferfeier ist soweit „gut“ vonstatten gegangen,also ohne zu viele Erinnerungen aufzuwühlen,obwohl sich das wohl nicht vermeiden lässt.

    Liebe Grüße Charlotte

  2. hey du!

    ich bin mal wieder online!^^
    wie war die helferfeier? ich hoffe du hast alles gut überstanden! =/
    bei mir läufts mit dem abnehmen grad nich soo dolle.. bin meinem schönen plan 700 g hinterher, nun ja wir werden sehen… =]

    grüße!

  3. hallo mari,
    echt, mir geht es so gut, wie schon Jahre nicht mehr. Am Schönsten ist dass alles bald einen Sinn macht und so kann ich es jetzt auch mehr geniessen ausschlafen zu können. Bald is das vorbei und wirklich ich koste es aus 😀

    ich weiß nicht warum ich keine Angst vor der geburt hab…soweit ich weiß, sind Wehen wie ein starkes Ziehen und das hab ich immo auch, wenn sich die Mutterbänder (die halten die Gebärmutte) dehnen. Das tut jetzt schon weh 🙂 aber irgendwie weiß ich ja warum es so ist. Und es sind schon so viele Menshcne auf der Welt…die haben allen ihren Müttern Schmerzen bereitet und wenns soooo schlimm wär, hätten manche nicht 5 oder mehr kinder, oder ?

    ich bin auch echtg gespannt was es ist…vorallem find ich keinen Jungennamen, der mir gefällt. Also hoff ich dass es ein Mädchen wird. Die werden zwar mit 14 schwanger aber is auch doof, wen der Junge „Sina“ heissen würde 😀

    So, nun hab ich genug gespamt 🙂
    liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar