29 – Die Kleidwahl

Ihr müsst mir helfen mein Kleid für die Hochzeit am Samstag auszusuchen!! Ich habe bei meiner Fotoseite 2 Bilder hochgeladen von meinen beiden Favoriten und es würde mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere mal für eins davon ausspricht. Sie sind beide sehr schön und deswegen finde ich es so schwierig 😦 Wer das Passwort haben möchte, kann mir eine Mail schreiben: moon.mari@live.com

Gestern hat die Waage 66,3kg angezeigt, ich war total happy. Gestern war ich aber zweimal essen (Mein Freund hatte Geburtstag und dazu kam noch ne Familienfeier mit meiner Familie) und ich war so voll abends. Heute waren es 67,5kg – kann man nur durch viel Essen 1,3kg mehr haben? Natürlich ist das nur Mageninhalt, aber es ist sooo viel 😦

Morgen gehe ich Joggen 🙂 Hatte jetzt vier Tage Pause und meiner Wunde vom Leberfleck rausschneiden geht’s super – also wieso länger warten!? Freue mich schon total 🙂

Morgen abend ist dann der Abflug von meiner Schwester… so traurig 😦

Mit meinem Freund gibt’s nichts neues und auch sonst irgendwie nicht 😀 Sind halt Ferien, wenn ich nicht gerade arbeite, dann mache ich nicht soo viel 😀

Advertisements

2 Gedanken zu „29 – Die Kleidwahl

  1. Heii Liebes.
    Es sind wirklich beide Kleider sehr schön. Das ist echt schwer. Aber mir persönlich gefällt das blaue Kleid ein bisschen besser. (;
    Mach dir wegen dem Gewicht nicht zu viel stress.. es ist sicher hauptsächlich Mageninhalt! Schaut mittlerweile sicher wieder besser aus. (; Und ich wünschte echt ich hätte deine Motivation fürs Joggen.. xD

    Bei mir läufts so lala.. heute ist wieder eher ein schlechter Tag (traurig, kraftlos, unmotiviert). Die Waage zeigt auch kaum veränderung..
    xxxx ❤

  2. Du hast Post x)
    Wegen meiner Mom… Keine Ahnung. Ich glaub, sie nimmt das mit der ES nicht so schlimm, wie mit dem Alkohol. (Bin ja immerhin wieder schön dick und rund, wer glaubt da an eine ES -.- und so schnell mager ich sicher nicht ab….)
    Wo ist denn das Muttermal weggeschnitten? Meine Schwester hat sich auch mal eins entfernen lassen, es war groß und saß oben auf ihrem Ohr. Sie hat es Willi genannt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s