30 – neue Laufschuhe

image

Links die alten und rechts die neuen 🙂 waren teuer, aber es ist besser so. In letzter Zeit haben mir die Knochen nach dem Laufen immer wehgetan… heute war ich mit den neuen und es tut nichts weh!

Gestern war ich mit meinem Freund im Kletterwald. Zwar nur zwei Stunden, aber es hat so viel Spaß gemacht und ich hab heute voll Muskelkater 😀

Gewicht unverändert. Heute Konzert, morgen Hochzeit 🙂

2 Gedanken zu „30 – neue Laufschuhe

  1. Heii Liebes.
    Coole neue Schuhe. (: So viel wie du in letzter Zeit läufst waren die wohl echt nötig. (;
    Hoffe die Hochzeit war schön.
    xxxx ❤

  2. Hey,

    hoffe, die Hochzeit war schön, in dem blauen Kleid sahst du bestimmt fantastisch aus.

    Joa, bei mir geht es wieder, hab jetzt mein kleines Zimmerchen und gewöhne mich so langsam dran.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

