32 – Tiefstgewicht?

Ich habe fast mein Tiefsgewicht erreicht. Ich check es nur noch nicht so ganz. Ohne hungern? Nur ein bisschen aufs Essen achten und Sport? Hab in letzter Zeit aber auch Magen und Darm Probleme… Vielleicht liegts auch daran. Es ist Mittwoch. Am Montag muss ich wieder zur Uni – vielleicht kann ich bis dahin sogar die 64 sehen? Das wäre so toll! Ich war noch nie in der unteren Hälfte!

Ich muss diese Woche noch ein paar mal arbeiten. Dann ist es vorbei. Aber ich denke, dann habe ich auch ganz gut Geld verdient. Samstag habe ich dann wieder ein Konzert. Diese Woche will ich noch nutzen was mit Freunden zu machen. Bald vergammel ich wieder in meiner Uni Stadt. Das ist dann jetzt das letzte Semester an der Hochschule, krass! Und ich habe immer noch keinen Praktikumsplatz! 😦

4 Gedanken zu „32 – Tiefstgewicht?

  1. Heii Mari.
    Heute waren es genau 50,0 kg.. also dürften die 49,5 am Samstag hin hauen.. aber ich hab Angst das ich DO/FR noch versaue.. aber ich hoffe das ich einfach stark bleiben kann. Und ja.. am Samstag geht’s ab nach Portugal. (:
    Danke. ^^ Aber ich muss ja auch so viel Sport machen bei dem Mist was ich in letzter Zeit so esse. xD Und dafür hab ich kaum ein soziales Leben. Also ich kann mich jeden Abend zwischen allein daheim sitzen oder Sport entscheiden.. da nehm ich dann eben lieber Sport. ^^
    Oh wie cool. 😀 Kickboxen würd mich auch sehr interessieren. Aber ich zahl schon genug fürs Fitnessstudio.. da will ich nicht wo anders noch extra Geld ausgeben. xD
    Oh und gratuliere das du ohne hungern jetzt so weit runter gekommen bist. 😀 Ich drück dir die Daumen für die 64! Und ja.. mit Sport und etwas auf Ernährung schauen nimmt man ab. (;
    Hoffe du findest bald einen Praktikumsplatz. *Daumen drück*
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    xxxx ❤

  2. hey wow super. ich gratuliere ganz herzlich. da sieht man mal wieder, dass hungern gar nichts bringt. machst du jetzt so weiter mit deiner ernährnung? dass du bewusst drauf achtest aber nicht wieder extrem diätest? ich wünsch dir nen guten start für die uni =)
    lg leuka

  3. Hey,

    also bei mir geht die Uni erst Mitte Oktober los, hab also noch etwas Zeit. Mit dem Essen geht es so, tagsüber läuft es eigentlich ganz gut, nur abends ist es immer schwierig und oft genug schaffe ich es leider eben auch nicht.
    Hm, schon krass mit deinem Freund, so richtig weiß ich dazu grad auch nichts zu sagen.Außer, dass ich das Gefühl gerade auch wieder habe, für jemanden interessant zu sein, ist eigentlich sehr schön.
    Viel Glück für den Praktikumsplatz und dein TG.

    Liebe Grüße Charlotte

  4. Hey Mari,

    ja die ES-Gruppe gibt mir Halt, aber abends ist das Alleinsein schon sehr schwer und dann geht es mit dem Essen oft schief. Aber neue Woche, neues Glück, ich bin positiv gestimmt. Ja der Typ ist toll ,leider muss er nur soviel arbeiten, das ist schade, denn ich würde ihn gern öfter sehen.

    Hm, bezüglich deines Freundes kann ich dir wohl nur alles Gute wünschen. Ich glaube, ich bin die letzte, die sich kluge Beziehungs-Ratschläge erlauben kann.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

