34 – Zu Ende?

Oh man, ihr Lieben… Der Grund, warum ich knapp zwei Wochen nicht gebloggt habe, ist einfach, dass ich gerade nicht weiß, ob ich hier hingehöre. Kann es sein, dass nach 6 Jahren Blog- und Internetwelt meine Zeit hier zu Ende ist? Ich wiege, wie schon seit Wochen, ca. 66kg. Mal mehr, mal weniger. Ich wiege mich fast täglich. Ich würde gerne noch ein bisschen abnehmen. Aber ich sehe die Notwendigkeit nicht, denn ich fühle mich wohl so. Es sind immerhin 10kg weniger als mein Höchstgewicht. Ich habe die ganze Zeit auch immer noch viel Sport gemacht… Habe aber seit zwei Wochen Knieprobleme. Deswegen mache ich gerade eine Pause… Aber nur um dann wieder loslegen zu können!

Aber ich möchte eigentlich gar nicht gehen, ich mag euch alle doch so sehr! Aber andererseits gibt es halt irgendwie nichts mehr wirkliches, was ich euch hier so berichten kann… zumindest fühle ich mich so. Ich lese übrigens eure Blogs mit – Keine Sorge 🙂

Ein Gedanke zu „34 – Zu Ende?

  1. Ich verstehe deine gedankengänge sehr gut. und ich denke für uns kommt alle irgendwann mal die zeit weg von hier. aber du würdest mir sehr fehlen!
    ich wünsche dir alles, alles gute und ich hoffe man hört noch ab und an was von dir. Und ich lese immer gerne was du schreibst, ganz egal was es ist!

Kommentar verfassen

