36 – Basisch!

Mal ein Lebenszeichen von mir! Alles gut hier… naja fast. Ich versuche ja aktuell mich basischer zu ernähren. Komplett geht ja fast gar nicht, weil man zum Kochen etwas braucht, was auch nicht basisch ist. Empfohlen wird 75% basisch und 25% nicht basisch. Ich musste es meinen Freundinnen an der Uni erzählen, eben auch weswegen ich kein Alkohol trinke und so. Aber die haben sich irgendwie mehr drüber lustig gemacht, weil ich ein belegtes Brötchen dabei hatte und gebrannte Mandeln (bei meinen Eltern zuhause war Markt und da gehören gebrannte Mandeln halt dazu). Fand ich irgendwie ziemlich doof 😦

Gewicht ist im Moment echt super, obwohl ich kurz vor meiner Periode bin. Hoffe es bleibt so, aber sieht ja alles gut aus 🙂 Heute waren es 65,5kg. Hab tatsächlich vier Kilo verloren seit Juli.

Ich kann jetzt auch wieder Joggen ohne Knieschmerzen zu haben! Es lag wahrscheinlich an meinen neuen Laufschuhen.. es waren nicht die gleichen wie die alten, denn die hätten zwei Wochen Lieferzeit gehabt und so lange wollte ich ja nicht warten, deswegen habe ich mir andere (für 130€!!) gekauft. Jetzt habe ich meine alten über’s Internet nochmal bestellt (Papa hat gesagt er bezahlt mir das, damit ich meine Knie nicht kaputt mache) und zusätzlich habe ich noch eine Kniegamasche benutzt und ich hatte keine Schmerzen. Toll toll toll!!

Bis bald 🙂

3 Gedanken zu „36 – Basisch!

  1. Heii Mari.
    Ja ich hab kaum Lust zu bloggen.. wenn kann ich eh nur von negativen Sachen berichten.. und da auch kaum noch wer kommentiert kann ich es ganz lassen.
    Mir gehts nicht gut.. alles andere als gut.. aber egal.
    Gut das es mit dem basisch essen gut läuft. (: Was ist eig. basisches essen? Bzw. nicht basisch.. also wie erkennst du den unterschied?
    Sehr gut das du jetzt wieder ohne Knieschmerzen joggen gehen kannst. (:
    xxxx ❤

  2. Hey,

    ich hoffe, es geht dir weiterhin gut, und dein Knie hält. Ich musste letztens an dich denken als eine entfernte Bekannte ein Video von deiner Band gepostet hat. Da musste ich schmunzeln.

    Liebe Grüße Charlotte

Kommentar verfassen

