10 – Komisch

Irgendwie ist es gerade komisch. Gestern lief gut, trotzdem habe ich heute ein bisschen mehr gewogen. Heute war ich den ganzen Tag auf einer Messe und war zwischendurch in der Stadt essen… ich habe nicht sooo viel gegessen, aber ich fühle mich richtig dick und voll.

Morgen habe ich wieder einen langen Uni-Tag, aber danach gehe ich auf jeden Fall noch joggen 🙂

Dienstag, 14.5 – 68,1
1 Schale Müsli mit Milch
1 Donut1 Pita mit Pommes
1 Laugenstange
1 Tomate-Mozarella Teller
1 Brötchen mit Käse
1 Pick up
1 Schokoriegel

Ein Gedanke zu „10 – Komisch

  1. Heii Liebes.
    Schwankungen sind normal.. gibt so viele Gründe warum du heute bisschen mehr als erwartet hast. Nicht stressen lassen. (; Hauptsache du empfindest dein tägliches essen als in Ordnung. (;
    xxxx ❤

Hinterlasse einen Kommentar