33 – Uni

Der Ernst des Lebens hat wieder begonnen. Angeblich soll das Semester ja locker sein, aber irgendwie machen alle Dozenten gerade Stress :/ Mh, die ersten beiden Tage hier waren doof. Hab viel gegessen, einfach weil ich viel essen hier hatte.

Gewicht ist NOCH in Ordnung.

Seit Freitag habe ich ziemlich Knie Probleme. Samstag habe ich gedacht, dass es besser gewesen wäre, aber dann war ich 3km joggen und habe es total bereut. Seitdem nicht mehr… Heute dann ein Nike Workout gemacht und morgen will ich wieder joggen. Hoffentlich geht’s dann wieder mit dem Knie.

Irgendwie gibt’s nicht mehr zu erzählen… Meld mich =)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s